Der Vorsitzende des - Islam Verein- ist der Architekt und Führer des Lebens- Allmächtiger Allah

Die Führunger

Der Allmächtiger Allah ist der Inhaber des Leben und der Architekt von allem und daher auch der Führer von allem, deswegen bedeutet das Wort <Allah> = Allen-ewige-Führer, wie im Diesseits so auch im Jenseits in Ewigkeit.

Ein Vers dazu lautet:

20/98 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - إِنَّمَا إِلَهُكُمْ اللَّهُ الَّذِي لَا إِلَهَ إِلَّا هُوَ وَسِعَ كُلَّ شَيْءٍ عِلْمًا

Wortwörtliche Übersetzung: [Hindurch euer Führer ist Allah, der imstande keine Führer gibt, nur O (= Er). Der alle erforderlichen wissend {in-klarheit-geschaffen}].

In der Umgangssprache: <Euer Führer ist der Allmächtiger Allah = Allen-ewige-Führer, in der Realität gibt es keinen Führer außer den Allmächtiger Allah = Allen-ewige-Führer. Alles hat Er durch Wissen hergestellt = geschaffen>. In Seiner Herrschaft gibt es keinen Zufall.

Mehr darüber in dem Buch: Bei schwierigen Fragen: Lass den Kur-an sprechen.

Nur der Allmächtiger Allah weiß was mit uns Menschen in Ewigkeit wird. Daher klärt Er uns auf und weist uns den Weg, der in Ewigkeit am Laufen ist. Ob man glaubt oder nicht, ob man will oder nicht, das ändert am Lauf des Lebens nichts, was der Allmächtiger Allah Sich vorgenommen hat, wird in Ewigkeit gelten.

Um uns auf das nächste Leben im Jenseits vorzubereiten, hat der Islam, der Alles-in-Ordnung-bringt = das irdische Leben für das Paradies in-Ordnung-zubringt, eingeführt. Der Islam erzieht die Menschen für das Paradies, dafür sind wir auf unserer Erde angesiedelt, wir sollen uns für das Paradies freiwillig erziehen lassen. Diejenigen, die das nicht tun, können zunächst nicht ins Paradies kommen, weil sie sich dazu nicht erzogen haben, aber alle Menschen müssen ins Paradies, daher werden im Jenseits im Zwangserziehungslager unter Zwang erzogen.

„Das Paradies ist eine vollkommene Leben, hinein zu gehen muss man vollkomme zu Mensch erzogen sein“.

Damit sich jeder auf sein zukünftiges Leben selber vorbereiten kann und somit nicht in das Zwangserziehungslager muss, muss er nur vom Allmächtiger Allah geführt werden. Damit auch die Weltsicherheit und Freiheit für alle Menschen garantiert sind, so wie die Weltordnung so auch die Vorbereitung auf das Paradies nur vom Inhaber des Lebens-Allmächtigen Allah ermöglicht werden kann, deswegen ist Seine Führung notwendig.

In der Alltagssprache bedeutet das: Der Gründer des Islam-Vereins ist der Allmächtiger Allah und damit der Vorsitzende des Islam-Vereins. Der Allmächtiger Allah ist Allen-ewige-Führer, aber im menschlichen Bereich ist der Führer - die Ihn zum Führer wählen oder zum Führer nehmen, denn der Allmächtiger Allah zeigt niemandem die Faust, alles ist freiwillig durch den Verstand.

Die Weltgrundgesetze, die schon die Weltsicherheit und Freiheit garantieren, sind von allen Menschen so lange die Erde bestehen bleibt, einzuhalten. Alle sollen und müssen diese Weltgrundgesetze einführen und erfüllen, auch wenn sie keine Muslime sind.

Diejenigen, die den Allmächtiger Allah zum Führer wählen und nehmen = den Islam einführen, stellen die Verwaltung für ihr Land. Je nachdem, wie weit sie Sektoren einführen, entsprechend bereichern sie ihre Verwaltung. Dann gibt keine Bundeskanzler oder Präsidenten usw. mehr, sondern es gibt dann den Oberverwalter des Landes. Der Oberverwalter wird von Volk gewählt und wird der frömmste und der intelligenteste gesucht. Und soll minderst 40 Jahr alt sein. Der Führer oder das Staatsoberhaupt oder je nachdem das Weltoberhaupt oder aber der Weltführer ist dann der Allmächtiger Allah, deswegen auch = Allen-ewige-Führer.

Die Vorbereitung wird vorläufig vom Kur-an Übersetzer Mustafa Beder geführt.