Die Realität

 

Wir alle Menschen sind auf unsere Erde angesiedelt um unsere zukünftige Leben für Jenseits- zu verdienen. Wie diese zu machen sei, kann nur der Inhaber des Paradieses und der Mensch Allmächtiger Allah- wissen. Die Erziehungswerte- sind für alle Menschen gleich und der Führer ist eine, wozu dann die Teilung.

  

Die Einheit


Der Gründer des Islam-vereins

 

       Wer ist unser Gott? Der Gott des Menschen, wie heißt Er? Er heißt Gott, aber was bedeutet Gott? Da müssen wir in die Wörterbücher schauen. Wenn wir die Wörterbücher aufschlagen, dann werden darüber viele Seiten geschrieben, aber wenn man alles gelesen hat, weiß man am Ende nicht mehr als vorher. Nur weil das Wort „Gott“ ein Rufbegriff (hej, hallo) ist, kann man nicht zum Ausdruck bringen, was es überhaupt bedeutet. Wir als Mensch haben alle Namen und Nachnamen, Berufsbezeichnungen und Spitznamen, Titel usw. Nur der liebe Gott hat keinen Namen, und das nur deswegen, weil manche wegen Angst um ihre Amt und Stühle Seinen Namen nicht offenbaren oder offenkundigen wollen.

       Als der Prophet Lieber Musa (Moses) mit Gott zu sprechen begann, hörte als Erstes, Vers:

20/14  اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - إِنَّنِي أَنَا اللَّهُ لَا إِلَهَ إِلَّا أَنَا فَاعْبُدْنِي وَأَقِمْ الصَّلَاةَ لِذِكْرِي


Wortwörtliche Übersetzung: [Hindurch Ich bin Allah. Es gibt keine Führer – nur „Ich“. Mir {Auf-sich-nehmen} und durch Meine Ernennung, vollständige die „Gebete“]. Für unser Thema ist nur der erste Satz wichtig. Du Musa (Moses), hör zu: <Ich bin Allah, es gibt keine Führer, nur Ich>. Als Erstes gibt Er uns Seinen Namen als <Allah> an und direkt dahinter mit dem Satz, was unter dem Wort <Allah> zu verstehen ist; es gibt keine „Führer“, nur Ich. Das Wurzelwort Allahs ist <Ilah> und bedeutet „Führer“. Somit hat gesichert, was <Ilah> und seine Mehrzahl an Zeitlosen <Allah> –bedeutet. <Ilah> = Führer und die zeitlose Mehrzahl von dem Wort <Ilah> das Wort <Allah> = Allen-ewige-führer sowie in Diesseits so auch in Jenseits in Ewigkeit.

       Führen = Führer ist das Wichtigste von allem. Wenn man irgendetwas tun will, muss man die Fähigkeit besitzen, seine Arbeit zu führen, ohne Führungseigenschaft kann nichts getan und nichts unternommen werden. Das bedeutet, dass die erste Fähigkeit Gottes <Führen> = Führer ist. Daher hat der Allmächtiger Allah sich Allen-ewige-führer genannt, denn der Allmächtiger Allah ist ewig, und was Er für Sich aufbaut, wird Ihn in Ewigkeit begleiten, es gibt keine Ende oder Auflösung oder Erlöschung. Und dies alles muss zunächst geführt werden, und zwar in Ewigkeit – und das tut Allah = der Allen-ewige-Führer. Diese Verse wurden vor 3.000 Jahren in der Heiligen Schrift Thora niedergeschrieben. Wenn man den Allmächtiger Allah nicht als – Führer – und somit als seiner Führer anerkennt, sind seine Taten für Paradies  ungültig.


Jetzt wissen wir, was Gott ist und was Gott überhaupt macht.

 

       Nun, es ist sehr bemerkenswert, dass in allen drei Religionen, Juden, Christen und Muslimen, kein einziges Wort über diese wichtigste Eigenschaft <Führer> steht. Denn wenn diese Eigenschaft oder Allmachtfähigkeit <Führer> nicht angegeben ist oder nicht drin steht, sind solche Heiligenbücher ungültig. Obwohl in allen Heiligen Büchern <Ilah> und <Allah> = Allen-ewige-führer niedergeschrieben sind und die ganzen Inhalte bezüglich der Bedeutung <Führer> aufgeführt sind, trotzdem hat man die wichtigste Eigenschaft des Allmächtiger Allah – Führer – untergraben. Somit haben welche den Allmächtiger Allah aus unserem Alltag –verdrängt.

       Denn wenn der Allmächtiger Allah nicht als Allen-ewige-führer anerkannt ist, so bleibt der Liebe Gott irgendwo da oben im Himmel als Mythos oder Märchen erhalten, sodass die gefährlichen Machtgierigen die Führung übernehmen könnten. So haben dann das eine Gottes- Religion in drei = Jüdische, Christliche und Muslimische Religion -geteilt und dann zum Kommunionen oder Sekten- und noch mehr zu schwächen zu deren Untergruppierungen zerlegt, sie haben mit einander nicht mehr zutun, alle sind anderen oder fremden Religionen und alle sind gegeneinander Erzfeinde, und das nur deswegen, weil man den Allmächtiger Allah als ein und einzige Gott und Führer nicht haben wollte und wollen, die wollen selber führen. So verwaltet man den Alltag nicht an das jenseitige, sondern an das irdische Leben gebunden. So hat man die Kirche im Dorf gelassen, und somit den Weg zum Paradies gehindert.

 

Jetzt hören wir, wie Allmächtiger Allah = Allen-ewige-führer, das Ganze vorschreibt, Verse:


42/13 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - شَرَعَ لَكُمْ مِنْ الدِّينِ مَا وَصَّى بِهِ نُوحًا وَالَّذِي أَوْحَيْنَا إِلَيْكَ وَمَا وَصَّيْنَا بِهِ إِبْرَاهِيمَ وَمُوسَى وَعِيسَى أَنْ أَقِيمُوا الدِّينَ وَلَا تَتَفَرَّقُوا فِيهِ كَبُرَ عَلَى الْمُشْرِكِينَ مَا تَدْعُوهُمْ إِلَيْهِ اللَّهُ يَجْتَبِي إِلَيْهِ مَنْ يَشَاءُ وَيَهْدِي إِلَيْهِ مَنْ يُنِيبُ


Wortwörtliche Übersetzung: [Allah hat für euch von heran-gerichteten zur „Führungsform“ eingesetzt, was Allah dem Nuh (Noah) {auf-weg-gegeben} hat und was dir (Muhammed) vorangesetzt haben und was Wir dem Ibrahim (Abraham) und Musa (Moses) und Isa (Christ) {auf-weg-gegeben} haben..] Das lange Wort <heran-gerichteten> bedeutet: von Gesetze und Lehre aufgestellte Fachschule. Dazu ein Beispiel: Die Schulsysteme, die heute gelten, sind alle vom Islam nachgebildet. Denn der Islam besteht aus sieben Schulstufen oder Lehrstufen.

1. Adem (Adam)-Fachschule,

2. Nuh (Noah)-Fachschule,

3. Ibrahim (Abraham)-Fachschule,

4. Musa (Moses)-Fachschule,

5. Davut (David)-Fachschule,

6. Isa (Christus)-Fachschule und

7. Muhammed-Fachschule. In der Tat soll diese Fachschule nach den Heiligen Büchern benannt werden. Beispiel: Thora-Fachschule, Bibel-Fachschule und Kur-an- (= Koran) Fachschule, aber die Namen aller Heiligen Bücher kennen wir nicht, daher nennen wir sie nach den Namen der Propheten. So ist der Islam von diesen sieben Fachschulen errichtet, was in dem Vers 42/13 angegeben ist, und das ganze Lehrsystem wird als Islam bezeichnet.

      Nach der Kur-an-Sprache heißt Islam = Alles-in-Ordnung-bringen. Diese zusammengesetzten vier Wörter ergeben nur eine Bedeutung, und zwar heißt es im Kur-an = Islam. Das ganze Alltag wird auf die Erwartung im Paradies „in-Ordnung-gebracht“ = Islam. Ein Vers als Beispiel:

52/38 اَعُذُ باِللهِ مِنْ الشَيْطاَنِرَّجيِمْ  - أَمْ لَهُمْ سُلَّمٌ يَسْتَمِعُونَ فِيهِ فَلْيَأْتِ مُسْتَمِعُهُمْ بِسُلْطَانٍ مُبِينٍ


Wortwörtliche Übersetzung: [Oder haben sie eine der {in-ordnung-bringt}, die sie- in ihm zuhören? Somit sollen sie mit Fachkenntnisse- zum ton verdichtete - die sie zugehört haben, übertragen] In diesen Versen wird vom Empfänger gesprochen wie Fernseher und Radio. Denn in einem Empfänger werden alle Radiowellen, die draußen herumwirbeln, wieder zu gesendeten Tönen oder Gesprächen zusammengeführt = in-Ordnung-gebracht. Mit den Satz: mit Fachkenntnisse zum ton verdichtet = technisch oder elektronisch die Radiowellen in Ton umwandelt. So wie ein Empfänger alle Radiowellen, die draußen herumwirbeln, wieder alles-in-Ordnung-bringt, so sollen alle Alltagsgeschehnisse im Hinblick auf die paradiesische Erwartung in diesen sieben Fachschulen zeitgemäß  in-Ordnung-gebracht werden = Islam.

      Islam ist das Lehrsystem des Allmächtiger Allahs – vom Anfang bis zum Weltuntergang. Dazu ein Satz aus dem Vers 22/78: [.., Allah ist der euch als Muslime = „alles-in-Ordnung-bringer“ dargestellt hat, von der Vorderreihe und in diesem...] = <Allmächtiger Allah ist, der euch Muslime genannt hat, so wie vorher so auch jetzt> vorher = in allen sechs Fachschulen und jetzt in der 7. Fachschule. Allmächtiger Allah ist, der die Anhänger aller sieben Fachschulen als „Muslime“ = Alles-in-Ordnung-bringenden bezeichnet hat.

       Alles in kurzem: Der Allmächtiger Allah hat von Anfang an = von unserem Urvater Adem (= Adam) bis zum letzten Propheten Muhammed eine Lehrsystem eingeführt, um die Menschen zeitgemäß hinsichtlich der paradiesischen Erwartung zu erziehen. Dieses Lehrsystem heißt Islam = Alles-in-Ordnung-bringen. Jeder Prophet erhält ein Lehrbuch zu seiner Zeit und alle Menschen, die zu der Zeit lebten und leben, sollen mit dem gültige Lehrbuch bei ihren Alltagsverrichtungen nach den paradiesischen Erwartungen erzogen werden = Islam. Wenn einer sagt: Ich bleibe an der 5. oder 6. Fachschule hängen, so werde keinen Schulabschluss bekommen, womit er ins Paradies gehen darf, passiert das nur deswegen, weil er sein Lebensabläufe  mit dem vorherigen Lehrbuch nicht in-Ordnung-bringen kann.

       Das vorherige Lehrbuch erfasst nur die vorherige Zeit oder die Fachschule, das bedeutet, die Menschen entwickeln sich tagtäglich und werden nach der neuen Zeit oder Fachschule neue Lehrbücher benötigen, um ihre neuen Lebensräume Sündigens-frei zu gestalten. Wie es in dem heutigen Schulsystem der Fall ist, wenn man die Schule nicht bis zur letzten Klasse absolviert, bekommt man keinen Abschluss um somit keine entsprechende Arbeit. Die Schulklassen sind nicht zum Vergnügen klassifiziert.

       Man kann nicht mit einem Lehrbuch, das 2000 oder 3000 Jahre alt ist, die Menschen von heute erziehen. Dazwischen liegen Welten, die es vorher nicht gab und daher nicht zu vergleichen sind. Wenn man es trotzdem tut, kann man nur das Leben zerstören, wie es heute der Fall ist. Nur weil man das zeitgemäßes Lehrbuch = Kur-an, nicht verwendet, womit sich diese neuen Lebensräume einschließen lassen und 1. die Lebensabläufe an den paradiesischen Erwartungen auszurichten, um 2. das irdische Leben sicher und gerecht zu verwalten.

       Der Sinn und Zweck, warum wir auf dieser Erde angesiedelt sind, besteht darin, dass wir auf dieser Erde unser zukünftiges Leben bestimmen sollen, das wir in Ewigkeit haben möchten. Denn unser Urvater Adem (Adam) und unsere Mutter Havva (Eva) sind im Paradies erschaffen worden und dort geblieben. Sie konnten nicht schätzen, was sie da für ein Leben hatten, weil sie das Gegenteil des paradiesischen Lebens nicht kannten. Daher sollten sie auf unserer Erde siedeln und die Sinuskurve gegen die paradiesische Cosinus-kurve leben und erleben. Das ist das eine und das andere ist: damit uns das Leben im Jenseits nicht langweilig wird. Denn wenn das Leben und die Lebensverhältnissen vorbestimmt sind, hat es keinen Sinn und macht auch keinen Spaß. Wenn man es aber selber verdient, dann weiß man, was man hat und kann es entsprechend schätzen. So kann sich in Jenseits keiner über seiner Lebensverhältnisse mehr beschweren.

       Daher sind wir auf unserer Erde angesiedelt und sollen wir mit unserem Verhalten oder Vorgehen bestimmen, was wir für ein Leben im Paradies führen wollen. Alles hängt von unserem irdischen verdienst = Leistung ab.

       Jetzt kommt das Wichtigste: Wir wissen nicht, was für das paradiesische Leben    erforderlich ist und wie viel wir arbeiten müssen, um das Leben im Paradies mit allem ausgestattet zu bekommen. Anders formuliert: Wir sollen uns auf dieser Erde nach den paradiesischen Erwartungen mit den Kur-an Werten erziehen, so wie wir uns auf dieser Erde für die Berufstätigkeit erziehen müssen, sonst können wir den Beruf nicht ausführen, so sollen wir uns auch für das Paradies erziehen. Aber wir wissen nicht, wie wir uns erziehen sollen.

      Daher hat unser Architekt, Allah der Allmächtiger, von Anfang an für jede Zeitepoche oder Zeitwende ein Lehrbuch an einen Propheten gegeben, um uns entsprechend auf das Paradies vorzubereiten, und zwar alles zeitgemäß. Soweit oder wie weit sich der Mensch entwickelte, dementsprechend bekam er ein neues Lehrbuch. Das Lehrsystem, das bis zum Weltuntergang dauern wird, heißt Islam = nach paradiesischer Erwartung alles-in-Ordnung-bringen. Das heißt, es gibt weder jüdische, christliche und für sich muslimische Religionen noch Kommunen, Sekten und deren Untersplitterungen alle Art. Es gibt nur ein Lehrsystem: den Islam und seinen Herausgeber, den Allmächtiger Allah = Allen-ewige-Führer. Sonst gibt weder Obersten noch Vermittler oder Besserwisser die sich zwischen den Allmächtiger Allah und Seine Diener einmischen dürfen.

       Diejenigen, die es schaffen, sich nach den paradiesischen Erwartungen zu erziehen, kommen direkt in das Paradies. Diejenigen, die sich geweigert oder darauf keinen Wert gelegt und selbst so gehandelt haben, weil sie sich nicht für das Paradies erzogen haben, kommen in ein Zwangserziehungslager (=Hölle) und werden dort für das Paradies zwangsweise erzogen. Denn der Allmächtiger Allah hat alle Menschen nur für das Paradies geschaffen unter einer Bedingung: Jeder soll auf dieser Erde seinen Paradies selber verdienen. Was Paradies und Zwangserziehungslager sind, hab ich in dem Buch: Bei schwierigen Fragen: Lass den Kur-an sprechen ausführlich beschrieben, teilweise auch in dem Taschenbuch Warum sind wir auf Erde angesiedelt.

       Hier noch einmal in Kürze: Das Zwangserziehungslager ist ein Planetensystem wie unser Sonnensystem, mit einem Unterschied – da gibt es kein Wasser. Daher sind seine Lebensumstände entsprechend schwer und ohne Nacht und ohne Sterben werden Milliarden Jahren –da bleiben, bis sie für das Paradies erzogen sind. Erst dann werden sie zum Paradies weitergeleitet. Ob man glaubt oder nicht, ob man will oder nicht, daran ändert sich gar nichts.

       Niemand werde sich entziehen noch vernichten können. Manche sagen, ich werde mich verbrennen lassen oder werde mich zerstören, aber diese Aussagen können nur Illusionen sein. Die sollen denken, dass sie vorher auch nicht waren und nicht gefragt wurden. Was Sich der Allmächtiger Allah vorgenommen hat, wird in die Ewigkeit gelten. Daher soll sich jeder auf dieser Erde entsprechend vorbereiten, bevor es zu spät ist.

     Diejenigen, die sich für das Paradies entscheiden, müssen sich mit den Erziehungswerten des Kur-an erziehen, aber nicht mit dem Kur-an, der jetzt auf dem Markt ist, denn dieser Kur-an wird zu 95 % falsch übersetzt, sodass er für eine vollkommene Erziehung nicht fähig ist. Dieser falsch übersetzte Kur-an ist für Almosen, Fasten und Beten und auf der anderen Seite um töten und sogar im Namen Gottes töten, Arm abhacken, steinigen und mit solch schrecklichem Vorgehen, die niemals zur Herrschaft des Allmächtiger Allah passen, ergänzt worden. Sie haben den Kur-an derart zerschlagen, dass man ihn nicht mehr als Heiliges Buch bezeichnen kann.  Erst jetzt wird der Kur-an, in seinem Sprache- mit Übersetzungsregel übersetzt, und somit die vollkommene Lehre des Allmächtiger Allahs, wieder hergestellt.

      Die unverfälschte Lehre des Allmächtiger Allahs ist deswegen so wichtig und notwendig, damit wir nach der Erwartung des Paradieses, richtig erzogen werden. Denn uns wird im Kur-an belehrt: ein Satz von einer Vers: 29/55 […denen werde gesagt: spüret was ihr gemacht habt] = denjenigen, denen im Jenseits klar wird, dass sie verloren haben, werde gesagt: jetzt lebe und erlebe was ihr auf Erde getan habt.

       Das bedeutet, dass der Allmächtiger Allah niemanden bestrafen wird, bestrafen passt nicht zu seiner Herrschaft. Der Allmächtiger Allah hat eine Regel aufgestellt, die Seine Gerechtigkeit darstellt. Im Jenseits werde uns gesagt: Jetzt lebe und erlebe, was du auf Erden getan hast, das Gute und so auch das Schlechte. So kann sich keiner mehr Beschwerden können.

       Das „gute“ ist: Allmächtiger Allah befiehlt uns die körperlichen Anreize - Antikörperlich = Engelsgleich oder Paradiestisch zu gestalten

Werde jetzt derjenige, der diese Regel eingesetzt hat, sagen: töte, schlage, tut weh, verhaltet euch wie Amokläufe, so wäre keine Freiheit mehr gewährt. Im Kur-an wird das Gegenteil befohlen, damit man freiwillig und gewollt für das Paradies erzogen wird und so mit seinem eigenen Verdienst ins Paradies gehen darf. Denn der Allmächtiger Allah spricht nur den Verstand an, niemand darf wegen des Islams oder Glaubens zwingen, verführen, Läute erkaufen, unterdrücken oder zerbomben.

       Der Allmächtiger Allah ist der Inhaber des Lebens und der Architekt des Gehirns, der uns am Leben hält usw. Wir sind als Mensch mit allem ausgerüstet, um durch den Verstand den Allmächtiger Allah wahrzunehmen und freiwillig und gewollt Ihm zu dienen. Wir sind als Mensch durch Selbstverständlichkeit verpflichtet, das alles zu verstehen und uns entsprechend zu verhalten. Dieses ist für jeden Mensch, ob gläubig oder nicht, zur Kenntnis zu nehmen.

       Wir sind auch verpflichtet, unseren Architekten, den Allmächtiger Allah, aus jeglichen schmutzigen Verleumdungen und Geschäften herauszuhalten und Ihn auf Seinem Thron zu bewahren.